Unser Checkpointteam

Wir sind die Ehrenamtler*innen des Checkpoints:

Besucher*innenempfang

Teresa Weinz

Pronomen: sie/ihr

Beruf: Studentin der Sozialen Arbeit, ehemalige Praktikantin bei KOSI.MA

 

 

 

 

 

Beratung

Patrick Deege
Pronomen: er/ihm
Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Philipp-Thomas Wehage
Pronomen: er/ihm
Beruf: Doktorand (Religionswissenschaft)
Über mich: Ich bin zusätzlich im PRIS.MA-Team von KOSI.MA tätig.

Blutentnahme

Elizaveta Skarga

Pronomen: sie/ihr

Beruf: Medizinstudentin

Über mich: Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin. Außerdem interessiere ich mich sehr für moderne Geschichte und Politik, mag Reisen und gute Puns.

 

 

 

Johanna Reiser

Pronomen: sie/ihr

Beruf: Medizinstudentin

Über mich: Ich interessiere mich für Kunst und Design und bin gerne in der Natur unterwegs.

 

 

Ärzt*innenteam

Dr. med. Stephan Kreutz

Pronomen: er/ihm

Beruf: Facharzt für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin

Über mich: Neben meiner Arbeit gehe ich gerne auf Reisen und interessiere mich fürs Theater, bin auch Theaterarzt am Nationaltheater in Mannheim und spiele selbst Improtheater.